0251 - 123 1223 Kontakt@Belinda.de

Feel free and get your power back!

Lass‘ los und komm‘ in deine Kraft.

Willst du mehr Energie, Zuversicht und Vertrauen in deinem Leben?

Wünschst du dir mehr Widerstandskraft in dieser besonderen Zeit?

Willst du Veränderung in deinem Leben und endlich selbstbestimmter handeln?

Willst du dich frei fühlen?

Mit Emotional Freedom Techniques (EFT) kannst du körperliche Störungen und mentale Blockaden für dich selbst auflösen und deinen Energiefluss wieder frei fließen lassen.

Mögliche Störungen können sein:

  • Reizdarm-Syndrom

  • Reizblase

  • Schlafstörungen

  • Konzentrationsschwäche und Müdigkeit

  • Verdauungsstörungen bzw. Lebensmittelunverträglichkeiten

  • Kopf- und Rückenschmerzen und vieles mehr

Deine Trainerinnen

Diesen Workshop erlebst du gemeinsam mit Birgit Wittenbrink, Lifecoach und Belinda Rose-Kuhsträter, Heilpraktikerin und Kinesiologin

Belinda Rose-Kuhsträter ist seit 14 Jahren Heilpraktikerin und Kinesiologin in eigener Praxis: www.freiraum-muenster.com.

Sie erfasst die Menschen in ihrer Ganzheit und erkennt die Zusammenhänge und Abhängigkeiten von Beschwerden bzw. Krankheiten zum energetischen Gleichgewicht und den Themen unseres Lebens. Sie veranschaulicht auf Grundlage des TCM und seiner Energielehre, warum das Erkennen und Auflösen von Glaubenssätzen Körper, Geist und Seele heilen und dein Leben verändern kann.

Birgit Wittenbrink ist gebürtige Münsteranerin, hat 20 Jahre in Südafrika gelebt und ist nun aus familiären Gründen wieder zurückgekehrt. Aufgrund ihrer eigenen Erkrankungen, erlernte sie in Südafrika die EFT Klopftechniken beim Begründer von EFT Garry Craig persönlich und machte die Ausbildung zum EFT Matrix-Re-Imprinting Therapist beim EFT-Master Karl Dawson.

In 15 Jahren Praxis- und Seminararbeit unterstützte sie mit dieser Form der Bewusstseinsarbeit viele Menschen bei Ängsten, Blockaden und körperlichen Herausforderungen. Birgit wird uns mit ihrer spontanen, humorvollen Art und ihrem Denglisch für die Technik des Energie-Klopfens begeistern.

Ich freue mich, dass ich eine so erfahrene und authentische Kollegin für meine Praxis gewinnen konnte. Ab sofort sind auch Einzeltermine bei Birgit Wittenbrink buchbar unter 0251-6255107 und 017652086273.

In diesem Workshop erlernst du die Grundlagen der Klopftechnik und die Zusammenhänge von Körper, Geist und Energien. Das Besondere: Du kannst diese Methode sofort als wichtiges Werkzeug in deinem Alltag für dich anwenden.

Datum: Samstag, 21.08.21

10-13.00 Uhr

Ort:freiraum-münster.com Praxis für Kinesiologie und Körperarbeit

Im Hagenfeld 69
48147 Münster

Investition: 90,-€

Bitte trage bequeme Kleidung und bringe deine eigene Yogamatte,
Wasser und einen Pausensnack mit.

Beachtet bitte die aktuellen C-Sicherheitsmaßnahmen!

Wir sind max. zehn Teilnehmer*innen und nutzen meinen großen Garten und die Terrasse.

Infos und Anmeldung unter 0251-6255107 AB, info@freiraum-muenster.com,  www.freiraum-muenster.com