0251 - 123 1223 Kontakt@Belinda.de

Stärke deine innere Mitte

Wenn du über 50 bist und schon lange weißt, daß du mehr für dich tun solltest, aber keine Lust auf Fitnessstudio hast,dann bist du hier genau richtig. Wenn du unsportlich bist, gerne isst und deine Couch liebst ist das prinzipiell völlig in Ordnung, doch wenn du dich nicht wohl fühlst und vielleicht deine Gesundheit schon angeschlagen ist, sollten wir uns bei einem Energy-Walk mal unterhalten. Vor oder nach der Arbeit verabreden wir uns z.B. in der Promenade und beim flotten Gehen lernen wir uns kennen und du schilderst mir deine Vorstellungen Wünsche und Probleme.

Daraus erstellen wir dann dein persönliches Bewegungskonzept und ich begleite dich dann nach deinen Wünschen und Budget!

Wenn du auch ein individuelles Gesundheitskonzept möchtest ist es das auch über eine private Krankenversicherung oder Zusatzversicherung möglich.

!                                                                                 

Anmeldungbitte über das Kontaktformular!